GARANTIE


1. Garantie bei Scheibentönung

Wir gewähren auf alle von uns ausgeführten Arbeiten eine 5 jährige Garantie, auf das von uns verwendete Material und die damit verbundene Arbeit ! Für nicht metallisierte Folien beträgt die Garantiezeit 2 Jahre.

Was wäre ein Garantiefall:

z.B. Lufteinschlüsse (Luftblasen)
sich von Scheiben lösende Folien

Garantieausschluss:

Beschädigungen der Folien durch Fremdeinwirkungen oder herkömmliche mechanische Einwirkung.


2. Garantie bei Autoglasreparatur bzw. -austausch

30 Jahre Garantie auf Dichtigkeit bei Scheiben-Neueinbau.
30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Steinschlag-Reparatur.


3. Gesetzliche Bestimmungen zur Montage von PKW-Tönungsfolien

Tönungsfolien sind nur für die Montage an den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe, bei gleichzeitigem Vorhandensein eines Aussenspiegels an der Beifahrerseite zulässig.  

Die Scheiben dürfen mit der Folie nur bis zur Scheibenhalterung beschichtet werden. Ein Verklemmen bzw. eine Verbindung der Folie mit der Scheibenhalterung oder der Gummidichtung ist unzulässig. Typ und Prüfzeichen der verwendeten Folie muss gut lesbar und dauerhaft an jeder am Fahrzeug verklebten Folie vorhanden sein.   Beachten Sie die Hinweise der Allgemeinen Bauartgenehmigung (ABG). Die ABG Urkunde ist im Fahrzeug mitzuführen!



Bei Fragen einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Tags: Garantie, Scheibentönung, Garantiefall, Versicherung, Autoglasreparatur, Autoglasaustausch, Tönungsfolien, Garantieleistung
Neueste Bilder
& Infos